C Archive - COMIC CON GERMANY

Hallo!
Mein Name ist Chipsy Kura Chan, ich bin eine 20 jährige Manga Künstlerin und komme aus Bayern.
Ich bin ein kleiner Otaku, die so ziemlich jeden Monat eine andere Haarfarbe hat, und mag japanische Mode, alternativen Stil, süße Sachen aber auch düstere. Also kurz gesagt. mein Geschmack ist sehr vielseitig. (*´・ v・) ♡
Die meisten kennen mich unter Chipsy Artworks (der Name entstand, weil ich Kartoffel Chips so sehr mochte).

Ich bin Schülerin einer Kunstschule in meiner kleinen Heimatstadt und lerne dort sehr viele Grundlagen. Dort kann ich viel herum experimentieren, neue Sachen ausprobieren, meine Fertigkeiten verbessern und in die magische Welt der Kunst eintauchen. Mein Traum ist es nächstes Jahr Graphik/Kommunikations Design zu studieren.

Den Gefallen am Manga Stil fand ich, als ich damals Sailor Moon, Jeanne die Kamikaze Diebin und weitere Anime im TV entdeckte. Das erste Bild, welches ich im Internet hochlud, war im Jahr 2009 und seitdem begann ich so ziemlich jeden Tag regelmäßig zu zeichnen.
Wenn ich meinen Zeichenstil beschreiben sollte, dann würde ich sicherlich Worte wie große Augen, kleine Punktnase, errötete Wangen und kawaii und/oder sexy Charaktere benutzen.
Im Moment arbeite ich eher illustrativ und erstelle analoge und digitale Bilder zu Themen, die mich interessieren und ich versuche mich mit jedem neuen Werk aufs Neue zu steigern.

Links:

Blogspot,
Facebook