K Archive - COMIC CON GERMANY

Jens Kasper

Ich zeichne seit dem Kindergarten leidenschaftlich, viel und gerne. Seit 2016 konnte ich das Hobby endlich professionalisieren und durfte mittlerweile bereits mit meiner Firma KASPER DESIGN ettliche Aufträge als Storyboard-Illustrator für den Marktführer für Erklärvideos Simpleshow sowie Herzig Film und andere zufriedene Kunden übernehmen.
Ich habe mir über die Jahre einen sehr individuellen Stil erarbeitet, kann je nach Bedarf aber auch schnell andere Stile adaptieren und versuche mich ständig weiter zu entwickeln.
Ende 2014 habe ich mit der Konzeptionsphase für mein aktuelles Comicbuch-Projekt ‚Drachenfaust & Die Libelle‘ begonnen und bergeweise Konzeptzeichnungen und Storyentwürfe produziert. Nach und nach hat sich nun die Story für das erste große Abenteuer des ungleichen Superhelden-Duos herauskristallisiert und so habe ich Ende 2016 endlich mit den Arbeiten an Drachenfaust #1 begonnen, das im Früjahr 2017 im Eigenverlag erscheinen wird. Wer bisher dachte, deutsche Superheldencomics würden niemals funktionieren, ist herzlich eingeladen, sich an meinem Stand vom Gegenteil überzeugen zu lassen.

Links:

Offizielle Webseite