Z Archive - COMIC CON GERMANY

Mein Spitzname und Künstlername ist Zita. Ich bin 25 und ein Künstler/Grafik Designer aus Bonn. In meiner Freizeit zeichne ich gerne (sowohl mit traditionellen als auch mit digitalen Medien), spiele Videospiele, oder beschäftige mich mit sonstigen kreativen Dingen.

Ich habe schon immer gerne gezeichnet, hauptsächlich Tiere. Das tolle daran ein Künstler zu sein ist, dass man ganze Welten erschaffen kann oder Charaktere, das man seine Gefühle zum Ausdruck bringen kann, das man andere Leute zum lachen oder weinen bringen kann.

Die Entdeckung des Internets hat mein Leben enorm beeinflusst. Als ich in 2001 das erste mal im Internet unterwegs war, durfte ich feststellen, dass es neben mir noch andere Menschen mit einem derart starken Interesse an Tieren haben wie ich („Furry Fandom“). Anfangs habe ich noch viel Anime Fanart (Wolf’s Rain, Pokémon, Hamtaro) und König der Löwen Fanart gezeichnet. Über die Jahre hat sich mein Stil davon weg entwickelt, und heute zeichne ich hauptsächlich anthropomorphe Tiere (sowohl für persönliches, als auch als Aufträge oder andere Projekte).

Links:

DeviantArt,
Tumblr,
Twitter

  • Datum
    28. Februar 2016
    K.I.Zachopoulos is a comic book writer. He worked for Markosia (Misery City, The Fang), Image Comics (Mr. Universe, Popgun Anthology Vol. 3 &4) and BOOM! Studios […]
  • Datum
    19. Mai 2017
    Mein Spitzname und Künstlername ist Zita. Ich bin 25 und ein Künstler/Grafik Designer aus Bonn. In meiner Freizeit zeichne ich gerne (sowohl mit traditionellen als auch […]