LEGO® Modellausstellung - COMIC CON GERMANY
Comic Con Germany 2017 | Starguest | Ming-Na Wen
Ming-Na Wen
5. Dezember 2016
Comic Con Germany 2017 | Starguest | Dichen Lachman
Dichen Lachman
7. Dezember 2016
Comic Con Germany 2017 | Free Special | LEGO® Modellausstellung

Comic Con Germany 2017 | Free Special | LEGO® Modellausstellung

Die LEGO® Modellausstellung und Comic Con Germany - diese Paarung geht am 1. und 2.Juli in die zweite Auflage! Denn in Stuttgart ist mal wieder „alles super“; wenn das gigantische Pod Racer-Finale und die detailliert ausgearbeitete Ghostbuster-Zentrale in den Messehallen Einzug halten: Zahlreiche engagierte LEGO® Anhänger zeigen im Rahmen dieser großen Fan-Zusammenkunft in Deutschland ihre phantastischen Werke!

Comic und Fantasy – das ist das Thema dieses Sommerwochenendes, und hierzu haben gerade die LEGO® Meisterbauer jede Menge zu bieten. Neben Star Wars bringen sie Raumfahrzeuge, Gestalten aus Videospielen, Szenen aus der Welt der Zeichnungen und des Gezeichneten mit.

Doch nicht genug mit kleinen Elfen, Feen und Drachen im Noppenformat – munter laufen „echte“ Menschen herum, die sogenannten „Cosplayer“ – Leute, die Spaß dran haben, sich zu verkleiden – vielleicht sogar als Minifigur? Mit spannenden Begegnungen ist jedenfalls fest zu rechnen!

Aber nicht nur die Großen werden Spaß haben, auch für die Kleinen wird viel geboten: Neu in 2017 wird die Kids Area sein: in der Spielecke mit 18.000 grünen LEGO® Steinen und DUPLO® ist für Kinder noch mancher Turm zu bauen! Auch Minecraft bauen wird wieder vertreten sein.

Schwabenstein 2x4 e.V. ist der in Stuttgart ansässige erste deutsche LEGO® Verein, der zugleich gemeinnützig ist. Gegründet im Jahre 2015, freuen wir uns darauf, die Legoausstellung auf der Comic Con Germany auszurichten und danken den Freunden von Bricking Bavaria e.V. für das Vertrauen, diese Großveranstaltung nunmehr unter eigener Flagge ausrichten zu können.

Mehr zum Verein unter www.schwabenstein.com.

Aussteller melden sich unter events.schwabenstein.com an.

wirmachendruck