Arthur Darvill - COMIC CON GERMANY
Comic Con Germany 2017 | Cosplay | Lilly Fortune
Lilly Fortune
18. Januar 2017
Brian Muir
20. Januar 2017
Comic Con Germany 2017 | Starguest | Arthur Darvill

Comic Con Germany 2017 | Starguest | Arthur Darvill

Anwesend: Samstag und Sonntag
Autogramm: EUR 30,00  -  Fotosession: EUR 30,00
Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden.
Bestelle hier dein Ticket...
Doctor Who und Legends of Tomorrow Fans werden sich freuen, denn Arthur Darvill kommt im Juli zur Comic Con Germany nach Stuttgart.

Arthur Darvill ist wohl am besten bekannt durch seine Rollen als Rory Williams, einer der Companions des 11. Doktors in Doctor Who, als Pfarrer Paul Coates in Broadchurch und als Rip Hunter in Legends of Tomorrow. Von 2013-2014 spielte er die Hauptrolle im Theaterstück Once, welches in West End und am Broadway aufgeführt wurde.

Darvill startete seine Bühnenkarriere in dem Stück Terre Haute von Edmund White, welches während des Edinburgh Festival Fringe aufgeführt wurde. Seine Performance als verurteilter Verbrecher brachte ihm 2007 die Nominierung zum besten Newcomer bei den Evening Standard Theatre Awards ein.

Arthur Darvills Autogramm fehlt noch in eurer DC oder Doctor Who Sammlung? Dann sichert euch jetzt eure Tickets und kommt zur Comic Con Germany nach Stuttgart.

Quellen und weiterführende Links zu Arthur Darvill:

IMDB, Instagram, Twitter

/
wirmachendruck

2 Kommentare

  1. DonRivers sagt:

    Da Legends of Tomorrow eine DC-Serie ist, hat wahrscheinlich keiner eine Lücke in seiner Marvel-Sammlung, wenn er kein Autogramm von Darvill hat… 😉

  2. blobe sagt:

    Ich LIEBE Rory! Er war mein Lieblings NewWho Companion, ich freue mich schon so auf Arthur Darvill 🙂
    Außerdem, von dem was ich gehört und gesehen habe, scheint er auch eine super lustige Person zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.