Comic Con Germany | Richard Harmon
Richard Harmon
11. Dezember 2015
comiccon-free_special-transformer_und_black_widow
Transformer & Black Widow
13. Dezember 2015
Comic Con Germany | Bob Morley
Anwesend: Samstag und Sonntag
Autogramm: EUR 35,00  -  Fotosession: EUR 35,00  -  Panel: TBD
Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden.
Für einen perfekten Start in die Woche haben wir noch eine tolle Ankündigung für The 100 Fans. Bob Morley wird seinem Kollegen Richard Harmon auf der Comic Con Germany in Stuttgart Gesellschaft leisten.

Bellamy Blake gehörte eigentlich nicht zu den 100, schlich sich aber auf das Raumschiff, welches die Jugendlichen zur Erde bringen sollte, um bei seiner Schwester Octavia zu sein. Auf diesem Wege versuchte er auch vor dem Verbrechen zu fliehen, welches er begangen hat. Auf der Erde wird er Anführer der 100, akzeptiert jedoch Clarke kurze Zeit später ebenfalls als Anführerin. Mit diesem Posten trägt er eine große Verantwortung und muss schwierige Entscheidungen treffen, die auch anderen das Leben kosten, um seine eigenen Leute zu retten.

Bob Morley wurde am 20. Dezember 1984 geboren. Aufgewachsen ist er in Kyneton, Australien, wo er bis zur 11. Klasse Schauspielunterricht hatte. Seine Karriere begann am Theater und seine erste Rolle hatte er in der australischen Kultserie Home and Away als Drew Curtis. Von 2011 – 2013 gehörte er zum Cast der Serie Nachbarn, wo er Aidan Foster spielte und zusammen mit dem Charakter Chris Pappas das erste homosexuelle Pärchen der Serie bildete.

Quellen und weiterführende Links zu Bob Morley:

IMDb, Twitter