Action-Superstar Chuck Norris auf der CCON | COMIC CON GERMANY
CCON | COMIC CON GERMANY | Stargast | Nikolaj Coster-Waldau
Nikolaj Coster-Waldau
13. April 2018
CCON | COMIC CON GERMANY | Stargast | Chuck Norris

CCON | COMIC CON GERMANY | Stargast | Chuck Norris

Mit Chuck Norris begrüßen wir einen absoluten Weltstar auf der CCON | COMIC CON GERMANY. Er spielte neben vielen Serien in über zwanzig Kinofilmen wie Die Todeskralle schlägt wieder zu (1972, von und mit Bruce Lee), Delta Force, Cusack – der Schweigsame und Missing in Action. Zuletzt war er u. a. im Kinofilm The Expendables 2 zu sehen. Seine Fernsehserie Walker, Texas Ranger lief 8 1/2 Jahre und ist somit mit 203 Folgen seit der Westernserie Rauchende Colts die erfolgreichste Samstagabend-Show auf CBS .

Norris machte sich zunächst einen Namen als renommierter Kampfkunst-Trainer und war sechsmaliger ungeschlagener Mittelschwergewicht-World-Champion in Karate. Er ist der erste Mann aus der westlichen Hemisphäre in der über 4.500-jährigen Tradition von Tae Kwon Do, der mit einem Schwarzen Gürtel achten Grades ausgezeichnet wurde. In den 70er Jahren revolutionierte er die Kampfkünste in den USA und schuf sein eigenes System namens „Chuck Norris System“. Zudem ist er Gründer und Vorsitzender der United Fighting Arts Federation.

WICHTIG: Bei Chuck Norris gibt es pro Tag eine streng limitierte Anzahl an Autogrammen. Daher sind, im Gegensatz zu den anderen Schauspielern, diese Autogramme AUSSCHLIEßLICH - ab sofort - online über unseren Ticket-Shop erhältlich.
Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 120,00  -  Fotosession: EUR 85,00

Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden.


Bestelle hier dein Ticket   

Vorläufiger Zeitplan Chuck Norris (Änderungen vorbehalten):

Samstag 30.06.2018

10.30 – 11.30 Autogrammstunde 1
11.45 – 12.30 Panel
13.30 – 15.30 Photosession
15.30 – 16.30 Autogrammstunde 2

Sonntag, 01.07.2018

10.30 – 11.30 Autogrammstunde 1
11.45 – 12.30 Panel
13.00 – 15.00 Photosession
15.00 – 16.00 Autogrammstunde 2
Nicht nur im Filmbereich ist Chuck Norris erfolgreich, er ist ebenfalls Bestsellerautor der New York Times und Verfasser mehrerer Bücher. Darunter befinden sich auch zwei Romane. 2006 konnte er mit dem Start seiner beliebten Internet-Kolumne auf der unabhängigen Nachrichtenseite WorldNetDaily.com auch den "Kolumnisten" in seine Credits-Liste aufnehmen.

Norris, der seit fünf Jahrzehnten auf seine Gesundheit und Fitness achtet, förderte die Bedeutung von Bewegung durch seine Unterstützung des Total Gym, einem beliebten Trainingsgerät, das international in mehr als 80 Ländern verkauft wird. 2010 startete Chuck eine Gesundheits- und Fitnesskolumne mit dem Namen "C-Force", um die Gesundheit und Fitness seiner Leser zu inspirieren und zu verbessern, indem er einen ganzheitlichen Blick auf die Gesundheit wirft. Das Wohlbefinden wird erreicht und aufrechterhalten, indem wir uns selbst als integriertes Ganzes behandeln, in Geist, Körper und Seele.

Als echtes Internet-Phänomen ist Norris zum Thema unzähliger fiktionaler "Fakten" seiner Heldentaten geworden, die von Fans zum Leben erweckt wurden. Es gibt derzeit mehr als eine Million solcher "Fakten" im Internet. Im November 2009 veröffentlichte er mit The Official Chuck Norris Fact Book 101 seiner Lieblingsfakten und -geschichten.

Für Chuck, der tief religiös ist und viele wohltätige Projekte unterstützt, ist neben seiner Familie seine lohnendste Errungenschaft die Gründung seiner KICKSTART KIDS-Organisation (1992). Mit dem Ziel, Jugendliche durch Kampfkunsttraining moralisch zu stärken und charakterlich zu festigen, ist die Stiftung zur wichtigsten Mission im Leben von Chuck und seiner Frau Gena geworden. KICKSTART KIDS betreut mittlerweile täglich über 9.000 gefährdete Jugendliche im Rahmen des täglichen Schulunterrichts in Mittelschulen und seit seiner Gründung hat das Programm bereits fast 90.000 Kinder erreicht. Mehr dazu unter kickstartkids.org.

Sichert euch gleich euer Ticket im Ticket-Shop, um den Action-Superstar live auf der CCON | COMIC CON GERMANY in Stuttgart zu erleben!

Quellen & weiterführende Links zu Chuck Norris:

Facebook, Twitter, Wikipedia, IMDB

https://www.eventbrite.de/e/ccon-comic-con-germany-stuttgart-2018-tickets-36188495765?aff=ccgwebseite