David Dastmalchian - COMIC CON GERMANY
Comic Con Germany 2017 | Free Special | Star Wars Erlebniswelt
STAR WARS® Erlebniswelt
8. Dezember 2016
Comic Con Germany 2017 | Cosplay | Liechee
Liechee
11. Dezember 2016
Comic Con Germany 2017 | Starguest | David Dastmalchian

Comic Con Germany 2017 | Starguest | David Dastmalchian

Anwesend: Samstag und Sonntag
Autogramm: EUR 20,00  -  Fotosession: EUR 20,00
Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden.
Bestelle hier dein Ticket...
Ob DC oder Marvel, David Dastmalchian vereint die großen Comic Universen und wird davon sicher auch auf der Comic Con Germany im July 2017 in Stuttgart berichten, denn er ist auch dabei!

David Dastmalchian studierte Schauspiel an der The Theatre School der DePaul University. Sein Spielfilmdebüt hatte er in Christopher Nolans The Dark Knight als Thomas Schiff, Jokers geisteskranker Handlanger. Seine Darstellung als Bob Taylor in Denis Villeneuves Prisoners hatte kritische Aufmerksamkeit bekommen, genauso wie seine Rolle in dem oscarpreisgekrönten Film Animals. Darüber hinaus spielte er in Michael Francos Chronic und schlüpfte 2015 in die Rolle des Kurt im Film Ant-Man.

Seine TV Auftritte umfassen unter anderem Intruders, CSI, Almost Human und CSI:Cyber.

Aktuell spielt er im Remake von Twin Peaks und in Blade Runner mit.

Quellen und weiterführende Links zu David Dastmalchian:

Offizielle Webseite, IMDB, Facebook, Twitter, Instagram

wirmachendruck