Dirk Benedict - COMIC CON GERMANY
Artwork Contest
13. Dezember 2016
Comic Con Germany 2017 | Starguest | Michael Biehn
Michael Biehn
19. Dezember 2016
Comic Con Germany 2017 | Starguest | Dirk Benedict

Comic Con Germany 2017 | Starguest | Dirk Benedict

Anwesend: Samstag und Sonntag
Autogramm: EUR 35,00  -  Fotosession: EUR 35,00
Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden.
Bestelle hier dein Ticket...
Lieutenant Starbuck, auch bekannt als Templeton 'Faceman' Peck, alias Dirk Benedict, kommt zur Comic Con Germany nach Stuttgart.

Dirk Benedict hatte 1972 sein Filmdebüt in Georgia, Georgia. Sein Durchbruch kam dann 1978 als Lieutenant Starbuck in der Film-und Fernsehserie Kampfstern Galactica. Im selben Jahr war er im TV-Film Cruise Into Terror zu sehen und ein Jahr später folgte Scavenger Hunt. Von 1982 bis 1986 spielte er sich als "Faceman" in der Action-TV-Serie Das A-Team in die Herzen der Fans. Neben seiner Schauspielkarriere schrieb er 2000 sein erstes Drehbuch für den Film Cahoots, wo er auch Regie führte.

Quellen und weiterführende Links zu Dirk Benedict:

IMDB, Wikipedia

wirmachendruck