Eric Roberts - COMIC CON GERMANY
WIRmachenDRUCK
20. Juli 2016
Comic Con Germany 2017 | Starguest | Ming-Na Wen
Ming-Na Wen
5. Dezember 2016
Comic Con Germany 2017 | Starguest | Eric Roberts

Comic Con Germany 2017 | Starguest | Eric Roberts

Anwesend: Samstag und Sonntag
Autogramm: EUR 25,00  -  Fotosession: EUR 25,00
Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden.
Bestelle hier dein Ticket...
Vielbeschäftigt wäre wohl eine Untertreibung, und doch findet Eric Roberts im Juli 2017 Zeit uns zur Comic Con Germany in Stuttgart zu besuchen.

Eric Roberts ist einer von Hollywoods kantigeren und zugleich faszinierendsten Schauspielern. Er wurde für seine Rolle in Express in die Hölle für den Oscar nominiert und war dreimaliger Golden Globes Nominee für Express in die Hölle, Star 80 - Tod eines Playmates und König der Zigeuner. Er gewann auch einen Golden Satellite Award für Less Than Perfect.

Bekannt ist er unter anderem aus den Serien Schatten der Leidenschaft, Heroes, Lost Girl und Suits. 1996 spielte er im Fernsehfilm Doctor Who, der an die gleichnamige britische Science-Fiction-Serie anknüpft, den Master. Darüber hinaus war er in Christopher Nolan’s Batman – The Dark Knight und Cable Guy - Die Nervensäge zu sehen.

Aktuell arbeitet er an rund 60 Produktionen als Schauspieler, die alle zwischen 2016 und 2017 abgeschlossen sein werden.

Quellen & weiterführende Links zu Eric Roberts:

Offizielle Seite, IMDb, Facebook

wirmachendruck