Falk Hentschel - COMIC CON GERMANY
Comic Con Germany 2017 | Cosplay | Yaya Han
Yaya Han
31. Januar 2017
Comic Con Germany 2017 | Starguest | Casper Crump
Casper Crump
2. Februar 2017
Comic Con Germany 2017 | Starguest | Falk Hentschel

Comic Con Germany 2017 | Starguest | Falk Hentschel

Anwesend: Samstag und Sonntag
Autogramm: EUR 25,00  -  Fotosession: EUR 25,00
Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden.
Bestelle hier dein Ticket...
Falk Hentschel, den man auch als Hawkman aus dem DC Universe kennt, kommt im Juli 2017 zur Comic Con Germany nach Stuttgart.

Falk Hentschel hatte sein Debut in Arrested Development. 2009 spielte er neben Tom Cruise und Cameron Diaz Bernhard, den Auftragskiller in der Actionkomödie Knight and Day. Vier Jahre später spielte er Motts im Blockbuster White House Down. In den DC Shows Legends of Tomorrow, Arrow und The Flash auf hat er die serienübergreifende Rolle des Carter Hall, den man besser als Hawkman kennt.

Bevor Hentschel nach Hollywood ging, um seinen Traum von der Schauspielerei zu erfüllen, war er professioneller Tänzer in London, wo er unter anderem in Videos für Mariah Carey und Britney Spears zu sehen ist. Später wurde er als Choreograph engagiert und arbeitete an zahlreichen Musikvideos und auf Tourneen in Kanada und Asien.

Quellen und weiterführende Links zu Falk Hentschel:

IMDB, Twitter

/
wirmachendruck