Gustaf Skarsgard - COMIC CON GERMANY
Comic Con Germany 2017 | Starguest | Judge Reinhold
Judge Reinhold
17. Juni 2017
Comic Con Germay | Aussteller | acabus Verlag
Acabus Verlag
18. Juni 2017
Comic Con Germany 2017 | Starguest | Gustaf Skarsgard

Comic Con Germany 2017 | Starguest | Gustaf Skarsgard

Anwesend: Samstag und Sonntag
Autogramm: EUR 30,00  -  Fotosession: EUR 30,00
Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden.
Bestelle hier dein Ticket...
Mit Gustaf Skarsgard halten die Vikings im Juli Einzug auf die Comic Con Germany in Stuttgart.

Der schwedische Schauspieler Gustaf Skarsgard ist außerhalb Skandinaviens wohl am besten für seine Rolle als Floki der Schiffsbauer aus Vikings bekannt. Sein Talent für die Schauspielerei erkannte er schon früh, denn mit 9 spielte er die die Rolle des Sohnes seines eigenen Vaters in Coq Rogue. 2003 wurde er Teil der Dramaten Theatre Company und spielte in vielen Shakespeare Theaterproduktionen mit, sowie in einigen Chekhov und Söderberg Werken. Er hatte ebenso viele Hauptrollen in TV-Serien und Filmen. Darunter The Invisible - Gefangen im Jenseits und Evil (alternativ Faustrecht), welcher 2004 für einen Oscar für den besten fremdsprachigen Film bei den 76. Academy Awards nominiert war.

Im Juli kommt Gustaf Skarsgård zur Comic Con Germany nach Stuttgart und ihr habt die Chance ihn zu treffen! Sichert euch jetzt euer Ticket!

Quellen und weiterführende Links zu Natalia Cordova-Buckley :

IMDB

wirmachendruck