Michael Biehn - COMIC CON GERMANY
Comic Con Germany 2017 | Starguest | Dirk Benedict
Dirk Benedict
16. Dezember 2016
Comic Con Germany 2017 | Starguest | Herbert Jefferson jr.
Herbert Jefferson Jr.
21. Dezember 2016
Comic Con Germany 2017 | Starguest | Michael Biehn

Comic Con Germany 2017 | Starguest | Michael Biehn

Anwesend: Samstag und Sonntag
Autogramm: EUR 30,00  -  Fotosession: EUR 30,00
Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden.
Bestelle hier dein Ticket...
In Terminator und Alien kämpfte er gegen Monster, Michael Biehn weiß, was es heißt für das Gute zu kämpfen, doch auf der Comic Con Germany in Stuttgart darf er entspannen und Fanfragen beantworten.

Michael Biehn wuchs in Lincoln, Nebraska auf. Mit 14 zog seine Familie nach Arizona, wo er ein Schauspiel-Stipendium für die University of Arizona erhielt. Nach nur zwei Jahren verließ er die Uni vorzeitig um seine Karriere in Hollywood voran zu treiben.
Seine erste große Rolle hatte er in Die Fanatiker als psychotischer Fan, der Lauren Bacall stalkte, gefolgt von Verflucht sei, was stark macht. Seine Bekanntheit nahm in den folgenden Jahren zu, besonders nachdem er als Kyle Reese in Terminator in der Zeit zurück geschickt wurde um Arnold Schwarzenegger zu stoppen. Die Dreharbeiten führten zur einem guten Arbeitsverhältnis zwischen Biehn und Cameron, welches ihm helfen sollte international anerkannt zu werden. So spielte er in Camerons Filmen Alien und Abyss - Abgrund des Todes, letzteres mit hervorragender Leistung in der Rolle des wechselhaften Marineseals Offizier Lt. Hiram Coffey. 1990 spielte in Filmen wie Navy Seals - Die härteste Elitetruppe der Welt, K2 - Das letzte Abenteuer und war unvergesslich in der Rolle des Johnny Ringo in Tombstone.

Sein Debüt als Regisseur gab er 2011 mit dem Film The Victim in dem er und seine Frau, Jennifer Blanc Biehn, selbst mitspielten. Sie starteten ihre eigene Produktionsfirma „Blanc Biehn“, nachdem The Victim bei Starz veröffentlich wurde. Beide produzieren auch weiterhin Filme und bieten vielen neuen Talenten kreative Möglichkeiten im Filmgeschäft an.

Quellen und weiterführende Links zu Michael Biehn:

IMDB, Facebook

wirmachendruck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.