Natalia Cordova-Buckley - COMIC CON GERMANY
Comic Con Germay | Artist | Che Rossié
Che Rossié
11. Juni 2017
Comic Con Germay | Artist | Tom Bancroft
Tom Bancroft
11. Juni 2017
Comic Con Germany 2017 | Starguest | Natalia Cordova-Buckley

Comic Con Germany 2017 | Starguest | Natalia Cordova-Buckley

Anwesend: Samstag und Sonntag
Autogramm: EUR 25,00  -  Fotosession: EUR 25,00
Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden.
Bestelle hier dein Ticket...
Filmemacher, Schauspielerin und Tänzerin, Natalia Cordova-Buckley ist ein Multitalent und derzeit als Superheld in Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. zu sehen und im nächsten Monat besucht sie uns auf der Comic Con Germany in Stuttgart.

Natalia wurde für Staffel 3 von ABCs Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. als Inhuman Elena “Yo-Yo” Rodriguez gecastet und kam für die 4. Staffel zurück. Natalia spielt auch in Slingshot mit, einer Online Serie von Marvel/ABC, die auf ihrem Charakter aus Agent’s of Shield basiert. Wenn ihr ihre Arbeit bei Slingshot sehen möchtet, dann folgt diesem Link: Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Slingshot ( http://marvel.com/slingshot) Neben dem Marvel Universum kann man Natalie auch im Serien-Finale der 5 Staffel von Bates Motel sehen, wo sie für zwei Episoden als Gaststar mitwirkt.

Natalia Cordova- Buckley wurde am 25. November 1982 in Mexico City geboren. Ihre Familie zog nach Cancun als sie 6 Monate alt war. Während ihrer Kindheit entwickelte sie ein großes Talent für das Tanzen und nahm mit 3 Jahren Tanzunterricht. 1995 wurde sie Teil der „Centro de Arte Siglo XXI“ Dance Company. Während dieser Zeit lernte sie beim bei Fernando Alsonso, den man auch als Vater des Kubanischen Klassischen Balletts ansieht. Mit 17 erhielt sie einen Platz an der angesehenen North Carolina School of the Arts im Drama Department, einem High School Programm für Schüler der Bildenden Künste in ihrem letzten Schuljahr. Nach ihrem Abschluss nahm sie am Theater Konservatorium des Cal-Arts in Kalifornien teil. Später wurde sie Teil der Theater Company „Blank the Dog“ in LA. Als Schauspielerin hat sie an mexikanischen und us-amerikanischen Produktionen teilgenommen, u.a. Lluvia de Luna, Ella y el Candidato, Yerbamala und Disney’s McFarland U.S.A. Im TV konnte man sie in mexikanischen Shows wie Simuladores, Terminales, Los Minondo, und Bienes Raices sehen.

Verpasst nicht eure Chance Natalia Cordova-Buckley in Stuttgart zu treffen und sichert euch jetzt eure Tickets für die Comic Con Germany!

Quellen und weiterführende Links zu Natalia Cordova-Buckley :

IMDB, Twitter, Instagram

wirmachendruck