comiccon-stargast-manu_bennett
Manu Bennett
19. Juni 2016
Comic Con Germany 2017 | Starguest | Eric Roberts
Eric Roberts
2. November 2016
Comic Con Germany 2017 | Starguest | Robert Lasardo

Comic Con Germany 2017 | Starguest | Robert Lasardo

Anwesend: Samstag und Sonntag
Autogramm: EUR 25,00  -  Fotosession: EUR 25,00
Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden.
Bestelle hier dein Ticket...
Manchen Menschen sind die Rollen auf den Leib geschrieben, Robert LaSardo sind die Rollen sozusagen auf den Leib gemalt und davon könnt ihr euch im Juli auf der Comic Con Germany selbst ein Bild machen, denn er kommt auch nach Stuttgart.

Im Laufe seiner Karriere hat Robert seine Nische in Hollywood gefunden, die des verschlagenen Bösewichts. In dieser Rolle schafft er es, Polizei und Publikum gleichermaßen in den Bann zu ziehen.

Den meisten ist Robert LaSardo, dessen Körper praktisch komplett tätowiert ist, vor allem aus der Serie Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis bekannt, wo er den Kriminellen Escobar Gallardo spielte. Darüberhinaus war er als Gang Mitglied in CSI: Crime Scene Investigation und CSI: Miami zu sehen, wo er die Ermittler verspottet und letztlich doch ihren Respekt gewinnt.

In der Serie Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits und seinem eigenen Independent-Film Never Down kreiert Robert komplexe Charaktere, die vom Leben gequält werden und nicht selbst quälen.

Quellen & weiterführende Links zu Robert LaSardo:

Offizielle Seite, IMDb, Facebook

The Circuit