Comic Con Germany | Melody Anderson
Melody Anderson
3. März 2016
Comic Con Germany | Lindsey Morgan
Lindsey Morgan
3. März 2016
Comic Con Germany | Ty Olsson
Anwesend: Samstag und Sonntag
Autogramm: EUR 25,00  -  Fotosession: EUR 25,00  -  Panel: TBD
Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden.
Ein Grounder, der einmal ein Vampir war und aus dem Fegefeuer kam, kommt nach Stuttgart. Mit Ty Olsson können sich The 100 und Supernatural Fans auf die Comic Con Germany im Juni freuen.

Ty Olsson, der auf seinem Twitter schreibt, dass er Kuchen und Poutine (Pommes frites und Käse in Bratensoße) mag und gerne Leute beobachtet, spielt den Grounder Nyko in der Serie The 100. Er gehört zum Wood Clan, ist Heiler und seit der 2. Staffel dabei. Supernatural Fans kennen ihn als Benny. In Staffel 8, der erfolgreichen CW Serie, spielt er einen Vampir, den Dean Winchester im Fegefeuer kennenlernt.

Der gebürtige Kanadier hat sich schon in seiner High School Zeit auf Drama, Tanz und Music spezialisiert. Seine Schauspielkarriere startete er in Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI. In der Serie Dragon Tales verlieh er dem Drachen Ord seine Stimme. Weitere Serien wie, Stephen King's Kingdom Hospital, Men in Trees, Battlestar Galactica und Shattered folgten. Auch in der erfolgreichen Serie Arrow hatte er einen Kurzauftritt. Als Synchronsprecher ist er am besten als Herry in Class of the Titans bekannt. Aktuell leiht er der Figur Stan Grissle seine Stimme in der TV Show Nerds and Monsters, die seit 2014 läuft. Sein derzeitiges Projekt ist War for the Planet of the Apes, wo er ebenfalls mitspielt.

Wir freuen uns auf Ty Olsson, der mehrere Fandoms vereint und sicherlich eine ganze Menge zu berichten hat. Sichert euch euer Ticket und verpasst nicht die Chance den vielseitigen Kanadier im Juni auf der Comic Con Germany hautnah zu erleben.

Quellen & weiterführende Links zu Ty Olsson:

IMDB, Twitter