Kai Hirdt - COMIC CON GERMANY
Comic Con Germany 2017 | Free Special | Nerf Ausstellung
Nerf Ausstellung
12. Mai 2017
Comic Con Germany 2017 | Starguest | Valene Kane
Valene Kane
16. Mai 2017
Comic Con Germany 2017 | Zeichner | Kai Hirdt

Comic Con Germany 2017 | Zeichner | Kai Hirdt

Kai Hirdt arbeitete nach seinem Germanistik-Studium acht Jahre lang als PR-Berater zu Kracherthemen wie Versicherungen, Mobilfunk-Sendetechnik und politischer Interessenvertretung. 2014 machte er sich als Schriftsteller selbstständig.

Schon seit 2005 schreibt er Science-Fiction-Comics. 2014 verfasste er seinen ersten Roman für die PERRY RHODAN-Redaktion und gehört seitdem zu den Stammautoren der Reihe PERRY RHODAN NEO und seit Kurzem zum Team der PERRY RHODAN Hauptserie. Er ist außerdem Autor der PERRY RHODAN COMICS, die Cross Cult veröffentlicht – diese wird er auf der Comic Con Germany signieren.


Kai Hirdt sitzt am Stand von CROSS CULT



Quellen und weiterführende Links zu Kai Hirdt:

CROSS CULT, Perrypedia

wirmachendruck