Michael Feldmann - COMIC CON GERMANY
Comic Con Germany 2017 | Cosplay | Matsu Sotome
Matsu Sotome
27. Februar 2017
Comic Con Germany 2017 | Zeichnerin | Rebekah Isaacs
Rebekah Isaacs
12. März 2017
Comic Con Germany 2017 | Zeichner | Michael Feldmann

Comic Con Germany 2017 | Zeichner | Michael Feldmann

Michael Feldmann hat an der freien Akademie der bildenden Künste (fAdbK) in Essen ein Kunststudium absolviert und arbeitet jetzt als freischaffender Künstler.

Er veröffentlicht seit 2007 seine Endzeit-Action-Comicserie "Hades-Syndrom" bei THENEXTART. Bisher sind über 20 Hefte und Alben erschienen.

Am Stand von THENEXTART wird er seine Hefte signieren, für die Fans zeichnen und stellt sein neuestes Projekt vor: "Seneca-Akte 1 – Die Ustica-Verschwörung". Ein Polit-Thriller rund um die Flugtagkatastrophe von Ramstein im August 1988. Zur Comic Con Germany in Stuttgart wird jedem Fan die Möglichkeit geboten, über KICKSTARTER direkt dabei zu sein.

Michael Feldmann sitzt am Stand von THENEXTART



Quellen und weiterführende Links zu Michael Feldmann:

Verlagsseite

wirmachendruck