Comic Con Germany 2017 | Starguest | Natalia Cordova-Buckley
Natalia Cordova-Buckley
11. Juni 2017
Comic Con Germany 2017 | Starguest | Judge Reinhold
Judge Reinhold
17. Juni 2017
Tom Bancroft arbeitet seit über 25 Jahren als Trickfilmzeichner, zwölf davon war er für Walt Disney Feature Animation tätig, wo er unter anderem für das Aussehen bekannter Figuren wie Mushu aus "Mulan", Jago aus "Aladdin", Klein-Simba aus "Der König der Löwen" und Pocahontas aus "Pocahontas" verantwortlich zeichnete. Er ist Autor zweier Characterdesign-Lehrbücher, die an Kunstakademien auf der ganzen Welt verwendet werden, und hat Hunderte von Figuren für Fernsehen, Film, Comics und Videospiele entworfen. Darüber hinaus ist er der Schöpfer der beliebten Online-Zeichenchallenge "#MerMay".

Zur Comic Con Germany in Stuttgart veröffentlicht dani books eine exklusive limitierte deutsche Ausgabe von Toms eigener Comic-Miniserie "Opposite Forces - Gegensätze ziehen sich an", die er an beiden Tagen am dani-books-Stand signieren wird. In Kooperation mit den Kollegen von Panini sind zudem zwei limitierte Variantcover von "Spidey" und "Harley Quinn" entstanden, die an den Ständen von dani books und Panini erhältlich sein werden.

Tom Bancroft sitzt am Stand von dani books und Panini Comics



Quellen und weiterführende Links zu Tom Bancroft:

Homepage, Facebook, Instagram

/de/tickets

Comments are closed.