Aaväika - COMIC CON GERMANY
accidentlyfairy
3. Februar 2016
Zur Zeit studiere ich Game-Design in Düsseldorf und habe dort sehr viel mit kreativen Schaffensprozessen zu tun.
Am liebsten konzipiere und designe ich selbst Charaktere und Landschaften, sei es nun traditionell oder digital.
Nebenbei arbeite ich Freelancer für Grafikdesign und Illustration.

Zu meiner größten Inspiration zählen neben Games vor allem auch Comics im west-amerikanischen Stil, wie Marvel, DC und Co.
Ich selbst zeichne leidenschaftlich gerne in diesem Stil, bin aber ständig am ausprobieren neuer Mittel und Methoden meine Fähigkeiten zu erweitern. Meine Lieblingsthemen sind neben Superhelden, Science-Fiction und Fantasy, wobei ich alles gerne miteinander kombiniere um einzigartige Geschichten erzählen zu können.

Derzeit arbeite ich an einem kleinen Comicprojekt welches ich zur CCON | COMIC CON GERMANY 2017 vorstellen und verkaufen werden.

Meine Werke veröffentliche ich unter dem Synonym Aaväika.


Links:

Deviant Art

wirmachendruck