Assaven Art - COMIC CON GERMANY
Arva Fox
3. November 2015
Atelier Izabella und Andreas Klabunde
9. April 2017

Assaven Art

Hallo Leute!

AssavenArt – das bin ich!

23 Jahre jung, gelernte Schauwerbegestalterin und ich lebe in Neuhausen auf den Fildern. Mein Name ist Vanessa und ich bin eine leidenschaftliche Zeichnerin.

Angefangen hat es vor vielen Jahren mit dem Zeichnen im Manga-/Anime- und Comicstil – meine Helden aus Dragonball haben mich auf diesen Weg geführt. Die Jahre über hab ich mir verschiedene Techniken angeeignet und arbeite oft mit allen möglichen Materialien. Ob traditionell mit Buntstiften, Kreide, Aquarell, Ölfarben, bishin zum digitalem Umfeld, da bin ich flexibel.

Meistens lasse ich mich von Filmen, Büchern, Musik und Emotionen inspirieren.
Ich bewege mich im Genre Fantasy, Horror, Porträts und vieles mehr.

2012 habe ich für den Net-Verlag das Cover für das Buch „Gute Fee- Böse Fee“ illustriert.
Zudem habe ich im Juli 2015 meine eigene Anthologie namens „Little Horror Stories“ herausgebracht.
Mein neuestes Projekt woran ich gerade Arbeite sind Sternzeichenbilder meiner eigenen Art.



Links:

Facebook, Deviant Art, Shop

wirmachendruck