Caro Podeswa & Timo Thees - COMIC CON GERMANY

Caro Podeswa & Timo Thees

Bobrovic
3. November 2015
Carolin Reich
10. September 2015

Caro Podeswa & Timo Thees

comiccon_2017-comicartist-254-caro_podeswa_and_timo_thees
comiccon-comicartist-254-caro_podeswa_and_timo_thees-2
comiccon-comicartist-254-caro_podeswa_and_timo_thees-3
Hallo!
Wir sind das Team hinter Tales from the Couch, einem wunderbaren Webcomic über einen Roboter und einen Kürbis die Filme gucken und dabei... ach, das geht hier zu sehr ins Detail.

Die Frau hinter dem Stift ist Caro Podeswa, Illustratorin aus Berlin. Sie hat Kommunikationsdesign in Krefeld studiert und arbeitet als Game Artist für Mobile Games in Berlin.
Als lebenslanger Bücherwurm, Filmfan und Comicnerd reckte sie eines Tages die Faust in den Himmel und schwor bei Crom ihren eigenen Comic zu machen!
Und das ist dann auch so passiert.
Einmal im Jahr zwingt sie all ihre Freunde eine Nacht mit ihr Karaoke durchzusingen.

Geschrieben wird Tales from the Couch von Timo Thees.
Timo viel gut mit lustig Sprech-Speech und hatte vor Tales from the Couch seine Webcomics Sick Wörld, Businessman und Die Schafe.
Er hat wie Caro Kommunikationsdesign in Krefeld studiert und ist als freier Grafiker und Illustrator im Raum Hannover tätig.
Eine üble Laune der Natur ließ ihn mit unbändigem Willen zu Tanzen aber ohne jedes Taktgefühl auf die Welt kommen.


Links:

Tales from the couch, Facebook

wirmachendruck