Darko Mohedien - COMIC CON GERMANY
dark light illustrations
18. Januar 2017
Dave Lung
28. Februar 2016
Darko Mohedien auch bekannt als Darkoarts wurde in Sulaimaniyya (Kurdistan) geboren, er lebt und arbeitet als Freelancer in Mannheim / Ludwigshafen. Nach seinem Kunststudium entschloss er sich noch für eine Ausbildung als staatlich geprüfter Grafikdesigner. Nach dem Motto „aller guten Dinge sind drei“ hing er noch ein Kommunikationsdesign Studium dran. Ende 2016 machte er seinen Bachelor of Arts.
Mit mehreren Einzel- und Gruppenausstellungen in der Metropolregion Rhein-Neckar machte er sich einen Namen.
Seine Kreative Vielfalt sowie Kenntnisse mit verschiedenen Materialien und Medien umzugehen zeichnen ihn besonders aus. Mit seinem Graphic Novel „NOCH‘N SHOT!“, dass die Geschichte eines jungen Mannes erzählt, der im Nachtleben einer Großstadt von Bar zu Bar wandert, auf der Suche nach seinem verloren gegangenen Comic, landete der Illustrator und Grafik Designer mit seinem außergewöhnlichem Stil in viele Herzen.
Science-Fiction, Fantasie und Horror gehören zu seinen Lieblings Genres.


Links:

Offizielle Homepage, Facebook, Tumblr, Youtube, Instagram, Twitter

wirmachendruck