Genji Otori - COMIC CON GERMANY
Geier
19. Mai 2017
GinSoul
7. Oktober 2015

Genji Otori

Genji Otori - eine nerdige, Motorrad liebende Manga Zeichnerin, die vor allem sich der Action verschrieben hat. Zu ihren Werken gehört ein Sci-Fi Manga "Die Ballade der Unendlichkeit" und ein japanischer Samurai-Fantasy Manga "Blood Stained Snow". Wie der Name bereits sagt, kann sich die Zeichnerin beim Zeichnen von Blut nicht zurückhalten.

Ihr Hauptaugenmerk liegt zur Zeit an dem Projekt Blood Stained Snow, der Fortsetzung zum One-Shot „Requiem“, welches sie für den Shonen Jump Wettbewerb eingereicht hat. Im April 2016 feierte sie auf der Animuc in Fürstenfeldbruck ihr Debut. Blood Stained Snow wurde zur Leipziger Buchmesse dieses Jahr das erste Mal in Printform vorgestellt. Eine Online-Version zu den aktuellsten Seiten ist auf genji-otori.com/bss verfügbar. Außerdem bietet sie Extras, Gastauftritte und Ask-the-Characters exklusiv für Patrons (oder wie sie sagt: für ihre kreative Armee). Jeder ist eingeladen sich ihrer „Armee“ auf Patreon anzuschließen.


Links:

Webseite, Patreon

wirmachendruck