Ibrahim Özkan - COMIC CON GERMANY
HERR SCHEFFEL
7. Oktober 2015
Ichi Pichi
16. März 2017

Ibrahim Özkan

comiccon_2017-comicartist-040-ibrahim_oezkan
Comic Con Germany | Comicartist Ibrahim Özkan
Comic Con Germany | Comicartist Ibrahim Özkan
Ich werde auf der Comic Con Germany als Zeichner mein Debüt feiern. Präsentieren werde ich mein erstes Indie-Comic Projekt "WILD BUG".

Über mich:

Ich wurde am 18. Januar 1984 in Istanbul in der Türkei geboren.

Ich zeichne seit meinem fünften Lebensjahr. Aufgewachsen bin ich mit Serien bzw. Filme wie Batman, Teenage Mutant Ninja Turtles, Masters of the Universe und Star Wars.

Geprägt haben mich Vorbilder wie namhafte Comic Legenden Jim Lee (Batman: Hush) , Kevin Eastman & Peter Laird (Creator TMNT), Bruce Timm (Batman the Animated Series), Frank Miller (Sin City, 300, Batman: Return of the Dark Knight) und Mike Mignola (Hellboy, B.P.R.D., Baltimore). Wie man merkt bin ich ein großer Fan des amerikanischen Comic Genres.

Meinen allerersten schwarzhumorigen Comic, WILD BUG, werde ich auf der Comic Con Germany in Stuttgart präsentieren.

Darin geht es um einen humanoiden Käfer aus einer anderen Dimension, der auf der Erde ein neues Zuhause findet. Nachts versucht sich dieses tollpatschige Kerlchen als Beschützer seiner neuen Heimat. Dabei begegnen ihm außer knallharte Mafiosi, Gestalten aus dem Fantasy - und Science Fiction Genre.

Jedenfalls freue ich mich sehr das die Comic Con endlich auch hier in Deutschland seinen Platz findet. Die perfekte Gelegenheit und ein super Start um Fuß in der Geek Welt zu fassen.

Unterstützt werde ich von meiner wundervollen Frau und meinem Söhnchen der diesen Dezember auf die Welt kommt. Kann es noch besser für einen Nerd wie mich laufen? Ich glaube nicht. :)


Links:

DeviantArt

wirmachendruck