KeyD - COMIC CON GERMANY
Katschqu
19. Februar 2017
KFComics
18. Januar 2017

KeyD

comiccon_2017-comicartist-208-keyd
comiccon-comicartist-keyd-2
comiccon-comicartist-keyd-3
KeyD ist Illustratorin mit Studium am IBKK, inzwischen wohnhaft in Neu-Ulm im schönen Süden des Landes.

Mein Herz schlägt für die rein analoge oder auch klassische Handarbeit in der Illustration, somit arbeite ich nicht digital.
Die meisten Arbeiten entstehen mit Bleistift, Prismacolor, Pastellen oder in Aquarell, gerne auch gemischt mit Tusche oder anderen Elementen.

Spezialisiert habe ich mich auf Portraits in verschiedenen Bereichen, oftmals mit einer großen Portion Fantastik gemischt. Menschen als Götter- oder Comicfiguren, oder Tierportraits mit mystischen Auswüchsen oder düsteren Horrorelementen sind also keine Seltenheit.

Bisher waren meine Aufträge privater Natur, zukünftig wird mir für meine Kunst glücklicherweise mehr Zeit zur Verfügung stehen, so dass Auftragsarbeiten jederzeit angefragt werden können und auch vermehrt Messen anstehen, auf die ich mich schon sehr freue, ich finde die Zeit immer sehr inspirierend.

Messe is wie Urlaub und Arbeit gleichzeitig, nur anders.


Links:

Offizielle Webseite

wirmachendruck