Koiless Artwork - COMIC CON GERMANY
KIORTE&colors
18. Oktober 2015
Kritzelheldin
20. Dezember 2016

Koiless Artwork

comiccon_2017-comicartist-317-koiless_artwork-1
comiccon_2017-comicartist-317-koiless_artwork-2
comiccon_2017-comicartist-317-koiless_artwork-3
Irgendwo zwischen Mensch und Monster, Erschaffen und Zerfall, Sci-Fi und Steampunk, Tradition und Moderne siedeln sich die Kunstwerke von Koiless Artwork an. Jedes Bild verkörpert ein klares Motiv, das durch eine Vielzahl an Details ergänzt wird. Der einzigartige Stil, bei dem sowohl traditionelle Techniken wie das Tuschezeichnen, als auch moderne Mittel wie die digitale Nachbearbeitung zum Einsatz kommen, ist eine überzeugende Weiterentwicklung bekannter Einflüsse wie dem Comic oder Manga, eingebettet in eine illustrative Welt.

Wer nun denkt, dass so viel Kontrast unmöglich zu einem harmonischen, stimmungsvollen Gesamtbild werden kann, kann sich vorab auf Facebook schon mal ein Bild verschaffen und sich darauf freuen bald einen qualitativ hochwertigen Druck seines Lieblingswerkes zu erwerben.


Links:

Instagram, Facebook

wirmachendruck