LuKe-Productions - COMIC CON GERMANY
Lothlenan
18. April 2016
Lupus Magnus
18. Oktober 2015

LuKe-Productions

comiccon_2017-comicartist-137-luke_productions
comiccon-comicartist-luke_productions-3
comiccon-comicartist-luke_productions-5
Es war an einem kühlen Wintertag, als zwei Seelen ziellos durch das Meer der Kreativität trieben, unfähig die unzähligen Einflüsse in den trockenen Boden einer erzählten Geschichte zu bannen. Es war der Strömung eines kleinen Vereins namens ArtMacoro zu verdanken, dass die Zeichnerin Carina Tepper und die Autorin Nathalie Wojta schließlich zusammenfanden.

Der comichafte, detailverliebte Zeichenstil Carinas passte dabei wunderbar zu der metapherngespickten Erzählart Nathalies und das Projekt „Requiem aeternam“ war geboren. Emsig bauten die beiden eine Welt auf, in der verändernde Strahlung das Leben erschwert und die Seelen nur mit der Hilfe mystischer Tore die Barrieren überwinden können: Ein Ort voller tödlicher Intrigen, niedlicher Geister und einem seltsamen Kerl, der sich selbst „Der Tod“ nennt.

Gleichzeitig engagieren sie sich ehrenamtlich im Verein ArtMacoro, in dem sie diverse Werke publiziert haben, und unterstützen andere Künstler bei ihren Arbeiten.

Ihr wollt mehr über die beiden Mädels wissen? Dann schaut einfach an ihrem Stand vorbei und überschüttet sie mit euren Fragen. Keine Angst, sie beißen nicht nur, wenn niemand sie füttert. Wenn ihr schon vor der ComicCon in ihr Schaffen reinschnuppern wollt, besucht ihren Blog:



Links:

Offizieller Blog

wirmachendruck