Modern Myth - COMIC CON GERMANY
Miriam Kaiser
22. Februar 2016
Mohnfuchs Somnioidea
15. Januar 2016

Modern Myth

Meine Leidenschaft fürs Zeichnen hab ich schon sehr früh entdeckt und über die Jahre hinweg habe ich mich immer weiter verbessert und meine Fähigkeiten vom analogen Zeichnen auch in die digitale Richtung ausgebaut.
Ich liebe es im Manga- und Comicstil zu zeichnen, aber ich probiere auch gern einmal neue Sachen aus. Was wäre das Leben denn ohne Herausforderungen? Meine Leidenschaft für das kreative Arbeiten hat sich letztendlich auch auf meinen Beruf ausgewirkt und so tätowiere ich seit einiger Zeit und bringe Farbe unter die Haut.

Als Modern Myth bin ich seit 2006 unterwegs und zu meinen aktuellen Projekten gehört der Manga 'Only Death' (kommt Ende 2016 zusammen mit Pinky Twinkle Leo) und 'Wenn Freiheit bedeutet Opfer zu bringen' (veröffentlicht auf animexx/in Überarbeitung). Zu meinen früheren Projekten zählen Beiträge ins 'Hentai Artbook', 'Blueprint Anthologie' und dem 'Insider Artbook' sowie diverse Oneshots auf Animexx.

Begleitet werde ich zur Comic Con Germany von meiner Partnerin bei Pinky Twinkle Leo, BigLeoSis. Wir arbeiten seit 2009 zusammen, als Autoren/Zeichnerduo und haben unser Herz dem ShonenAi/Yaoi gewidmet. Zu unseren gemeinsamen Projekten zählen 'Only Death' (Manga), 'Planlos' und 'Peaches & Bones' (Bücher/bereits veröffentlicht), 'Atropa Belladonna' (abgeschlossen/nicht verwendetes Projekt für einen Verlag/veröffentlicht auf Animexx) und einige begonnene, aber noch nicht abgeschlossene Projekte.


Links:

Facebook

wirmachendruck