MourningMoose - COMIC CON GERMANY
Mondfalter
19. Februar 2017
Moy-a
28. Februar 2016

MourningMoose

comiccon_2017-comicartist-185-mourningmoose
comiccon-comicartist-mourningmoose-2
comiccon-comicartist-mourningmoose-3
Alle herhören!
Wer auch der Meinung ist, dass dem gepflegten Bart des heimischen Mannes in der Kunst- und Comic-Szene viel zu wenig Beachtung geschenkt wird, der sollte unumgänglich meinen Stand aufsuchen, denn bei mir geht es vor allem um die "#Bartliebe"!
Diesen Namen trägt auch mein aktueller Webcomic und erhebt die formschöne Gesichtsbehaarung zum zentralen Gegenstand und preist diesen in all seinen mannigfaltigen Formen und Funktionen.
– Sag nein zur Rasur, denn jeder Bart ist schön! –
Wer bloß auf so eine Idee kommen kann?
Gestatten, mein Name ist Karen, ich bin 22 Jahre alt und treibe auf den üblichen Künstlerplattformen unter dem Namen „MourningMoose“ mein Unwesen – wenn auch nur als Hobby.
Momentan stecke ich in der Abschlussphase meines Studiums (des staatlich geprüften Schülerschrecks) und als Ausgleich präsentiere ich der Welt meine daraus entstehenden Hirngespinste.
Wer sich auf den aktuellen Stand der Dinge bringen möchte, so empfehle ich wärmstens, mir einen Besuch auf Facebook abzustatten. Auf Animexx und Co. finden sich auch weitere Werke, wie Comics und Illustrationen und ein Besuch wird auch dort von mir herzlich geschätzt.
In Planung steht derzeit ein Comic, den ich in Eigenverlag herausbringen möchte und natürlich weitere kleinere Illustrationen. Die Comic Con Germany wird die zweite Convention mit meiner Anwesenheit sein und ich erstelle bis dahin ein hoffentlich vielfältiges und interessantes Sortiment für euch!

Ich freue mich schon darauf, euch kennenzulernen!


Links:

Deviant Art, Animexx, Facebook

wirmachendruck