NAO-REN - COMIC CON GERMANY
Mytzu Shima
19. Februar 2017
Naraseth
16. September 2015

NAO-REN

comiccon_2017-comicartist-075-nao_ren
comiccon-comicartist-nao_ren-2
comiccon-comicartist-nao_ren-3
Bereits seit 2005 zeichne ich vermehrt im Manga-/Animestil, bin aber auch im Bereich der Illustration und Malerei zu finden – teils bis hin zum Fotorealismus. Kleinere Ausflüge in die Welt der Comics unternehme ich aber ebenfalls sehr gerne, wie man bei einem Blick in mein Portfolio feststellen kann. Ich bevorzuge bei meinen Zeichnungen traditionelle Malmedien wie Alkoholmarker, Farbstifte, Airbrush, Aquarell, Tusche, Gouache oder Acryl. Neben Fanarts findet man in meiner Galerie überwiegend eigene detailverliebte Illustrationen aus dem Bereich Fantasy und dem täglichen Leben weltweit. Wichtig sind mir dabei schöne Hintergründe – häufig inspiriert von der Natur, städtischem Leben und dem Jugendstil - mit etwas Magie oder märchenhaftem versetzt.

Viele meiner Illustrationen entstehen dabei auf dem Format 6,4 x 8,9 cm (2.5 x 3.5 inch) – den Artist Trading Cards (ATC) oder ACEOs. Neben diesen, eher persönlichen Projekten, entstanden aber auch schon Illustrationen für Medizin oder Werbung, bedingt durch meine Ausbildung zur Grafik-Designerin und meinem Studium des Informationsdesigns.

Seit einiger Zeit zeichne ich nebenbei noch für den Copic Deutschland Blog (Fanblog für Copicmarker) und stelle dort alle drei Wochen Beiträge und kleinere Tutorial vor.


Links:

Offizielle Webseite, Facebook

wirmachendruck