Neko´s Pencil Art - COMIC CON GERMANY

Neko´s Pencil Art

Nathalaen
16. März 2017
Neophobica
19. Februar 2017
Ich bin 19 Jahre alt und zeichne seid 2 Jahren täglich!
Ich habe mich auf Tiere spezialisiert und verschiedenen Stile, von realistischen Zeichnungen bis fantasievollen Aquarellmalereien oder Malereien auf Stein und Holz ist alles dabei!
Derzeitig zeichne ich Nebenberuflich neben der Schule und hoffe dass ich irgendwann ein eigenes kleines Atelier eröffnen kann in dem ich meine Kunst ausstellen kann und neue Projekte wie die "Augenreihe" präsentieren kann.

Diese Reihe hat bis jetzt noch keinen festen Namen, jedoch handelt es sich hierbei um bedrohte und auch ganz normale Tiere bei denen ich das Auge spezifisch groß gezeichnet und colouriert habe. In der Iris der Tiere ist dann ein Schaubild aus deren Sicht zu sehen welches auf die Umweltverschmutzung und Zerstörung hinweisen soll.
Der Erlös dieser Bilder wird zu 60% an Tierheime und Gnadenhöfe gespendet. Neben den privaten Projekte (Mechanik-Tiere, Punktebilder und Augen) zeichne ich auch sehr gern Auftragsarbeiten!

Vor fast einem Jahr habe ich für einen Kleinverlag ein Buch illustriert in dem es um Tierschutz geht.
Bitte schaut bei mir vorbei und entdeckt die faszinierende und mal andere Welt der Tiere!


Links:

nekos-pencil-art.jimdo.com

wirmachendruck