Nihidea - COMIC CON GERMANY
Nicole Pustelny Illustration & Textildesign
18. Januar 2017
Nimeni
14. Januar 2016

Nihidea

comiccon_2017-comicartist-198-nihidea
comiccon_2017-comicartist-198-nihidea-2
comiccon_2017-comicartist-198-nihidea-3
Ich bin Nihidea, eine 25-jährige Illustrations- und Comic-Künstlerin aus Tübingen.

Angefangen beim Mangastil in meinen Jugendjahren, habe ich mich inzwischen zu realistischeren und westlicheren Stilen hingewandt. Ich arbeite sowohl mit digitalen als auch mit traditionellen Medien, mit Tusche, Bunt- und Bleistift und Aquarellfarben. Viele meiner Werke sind Schwarz-Weiß, aber ich arbeite mich momentan verstärkt zu Farbe hin.

Inhaltlich tendieren meine Werke zu Steampunk und Fantasy, aber auch athmosphärischere Bilder und Illustrationen mit Naturelementen sind bei mir zu finden.
Mein momentanes Hauptprojekt ist der Fantasy-Comic "Bolt as Brass", zudem zeichne ich viele Illustrationen zu meinem Steampunk-Roman, aber auch Fanart ist mir nicht fremd.

Ich studiere Internationale Literaturen in Tübingen und nutze die Kunst als Nebenverdienst, unter anderem in meinem Etsy-Shop, in dem ich illustrierte Lesezeichen, Notizbücher und Steampunk-Accessoires verkaufe.
Für ungewöhnliche, athmosphärische und mit Liebe gezeichete Illustrationen, schaut bei meinem Künstlertisch vorbei.


Links:

Deviant Art, Tumblr

wirmachendruck