Sandra Süsser - COMIC CON GERMANY
San – Illustration & Design
19. Februar 2017
Sara Horwath
17. April 2016

Sandra Süsser

comiccon_2017-comicartist-174-sandra_suesser
comiccon-comicartist-sandra_suesser-2
comiccon-comicartist-sandra_suesser-3
Hallo! :)
Mein Name ist Sandra Süsser, ich bin 20 Jahre jung und sowohl als Hobby-Künstlerin als auch als Studentin der Fachrichtung Kommunikationsdesign folge ich meinem künstlerischen Lebensweg.

Müsste ich mich jedoch zwischen Kunst und Design entscheiden, so würde ich wohl der Kunst immer den Vortritt lassen:
Seit nun mittlerweile mehr als 5 Jahren zeichne ich nun schon - traditionell & digital - wobei mein Interesse vor allem illustrativen Fantasiebildern, Fan Arts , Gothic Art und realistischeren Porträts gilt. Weitere künstlerische Arbeits- und Interessengebiete schließen des Weiteren Fotografie, Fotomanipulation, 3D Design, Animation, Manga, Jewelry/FIMO Art, Plastiken, Web Design, traditionelle Druckarbeit (Radierung, Linolschnitt, etc.) und Cosplay/Make-Up Art ein.

Projekte an denen ich gerade arbeite sind zum Beispiel ein Animationsfilm zum Thema „Unbelievable“ und ein komplett selbst kreierter Schriftsatz für mein Studium, aber auch einige persönliche Zeichenprojekte wie z.B. mein Pokedex Projekt, bei welchem ich die Pokemon der ersten Generationen auf meine persönliche Art und Weise (größtenteils realistischer) darstelle sowie - natürlich - diverse Zeichen-Studien.

Dies wird mein erster Messeauftritt und ich freue mich schon sehr auf euer Erscheinen! :)


Links:

Webseite, Blog, Facebook, Deviant Art, Animexx

wirmachendruck