Schnee Amsel - COMIC CON GERMANY
Schafgott Prod
7. September 2015
Sebastian Voigt
22. Februar 2016

Schnee Amsel

Hallo! Ich bin Anja und die Zeichnerin, die sich hinter dem Künstlernamen Schnee Amsel verbirgt.

Ich zeichne Bilder im Mangastil, die zum Großteil digital, am Computer mit einem Grafiktablett, entstehen. Neben Fantasymotiven wirst du auch meinen Character Liara auf ein paar der Zeichnungen wiederfinden.
Kakao-Karten sind kleine Zeichnungen im Tradingcardformat, die ich vor ein paar Jahren angefangen habe zu tauschen und deshalb mache ich inzwischen wieder vermehrt Bilder tradtitionell, auf Papier mit Copics, Buntstiften und Aquarellfarben.

Kennst du das Manga und Anime Inu Yasha? Wenn ja, dann kennst du mich vielleicht schon durch Fanarts oder Doujinshi (Fan-Mangas) die ich davon gezeichnet habe. Dieses Anime, war auch der Auslöser, das ich vor etwa 12 Jahren damit begonnen habe, fast täglich zu zeichnen.

Auf den meisten Conventions bin ich eigentlich als Cosplayerin unterwegs, doch seit zwei Jahren findet man mich auch als Künstlerin auf der ein oder anderen Messe.
Bei mir kannst du neben ConHon-Eintägen auch Mangaportraits von dir zeichnen lassen, deinen Spielecharacter oder ein anderes Wunschmotiv bringe ich für dich zu Papier und die Zeichnung kannst du natürlich mit nach Hause nehmen.

Komm doch vorbei, schau dich um, spiele eine Runde Glücksrad bei mir und gewinne tolle Preise.
Ich freue mich auf dich!


Links:

Offizielle Webseite, Deviant Art, Facebook

wirmachendruck