Sebastian Voigt - COMIC CON GERMANY
Schnee Amsel
18. Oktober 2015
Selkien
26. Februar 2017

Sebastian Voigt

comiccon_2017-comicartist-200-sebastian_voigt
comiccon-comicartist-sebastian_voigt-2
Seit Urzeiten hat Sebastian Voigt das Licht der Sonne nicht mehr erblickt.

Es wird berichtet, dass er sein bisheriges Dasein in einer finsteren Kammer verbrachte, vornübergebeugt, an einem Zeichentisch sitzend. Nun wird es Zeit für ihn, sich zu erheben, und nach Stuttgart zu fahren. Mit größter Wahrscheinlichkeit wird er auch einen brandneuen Comic im Gepäck haben, der in Kollaboration mit zwei sehr namhaften Autoren entstand. Auch hat er bereits einige Auftragsarbeiten für aufstrebende Firmen verwirklicht.

Sobald seine Arbeit getan ist, wird er in sein Kämmerchen zurückkehren, und in einen hundertjährigen Schlaf fallen. Dies ist also eine einzigartige Gelegenheit, ihn in Natura zu bestaunen.


Links:

DeviantArt

wirmachendruck