Brian Muir
17. Januar 2017
Comic Con Germany 2017 | Starguest | John Barrowman
John Barrowman
26. Januar 2017

Comic Con Germany 2017 | Cosplay | Lilly Fortune

Mit Lilly Fortune kommt die nächste Cosplayerin zur CCON | COMIC CON STUTTGART 2024 nach Stuttgart.

Lilly Fortune ist eine aufstrebende, deutsche Cosplayerin, die schon immer ein Faible für Cosplay hatte:

"Diese Leidenschaft hat bei mir bereits vor vielen Jahren angefangen, als ich mit der US-amerikanischen Halloweenszene in Berührung kam. Die Herausforderung, immer wieder aufs Neue authentische und überzeugten Kostüme anzufertigen, hat mir von Anfang an viel Spaß gemacht. Und so kam ich nach einiger Zeit auch zu meinen ersten Cosplay-Versuchen.

Nach einer zweijährigen Pause habe ich mich dazu entschieden wieder in diesem Bereich aktiv zu werden und mir neue Herausforderungen zu suchen und neue Ziele zu stecken. Da ich ein großer Fan von Comics und Spielen bin ist es wahrscheinlich nicht überraschend, dass meine Kostüme überwiegens aus diesen Gebieten kommen.

Conventions sind immer etwas ganz besonderes für mich und genau aus diesem Grund bin ich sehr dankbar dafür, dieses Jahr wieder Teil der Comic Con Germany sein zu dürfen. Ich freu mich auf tolle Fotos, interessante Gespräche und natürlich ganz viel Spaß mit euch!
'

Quellen & weiterführende Links zu Lilly Fortune:

Facebook, Model Kartei

/de/tickets

Comments are closed.