James Morrison - COMIC CON GERMANY
Comic Con Germay | Partner | WG-gesucht
WG-Gesucht.de
4. Mai 2017
Comic Con Germay | Verlag | Salleck Publications
Salleck Publications
11. Mai 2017
Comic Con Germany 2017 | Starguest | James Morrison

Comic Con Germany 2017 | Starguest | James Morrison

Anwesend: Samstag und Sonntag
Autogramm: EUR 20,00  -  Fotosession: EUR 20,00
Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden.
Bestelle hier dein Ticket...
James Morrison, bekannt aus den TV-Serien Space: 2063 und 24, kommt zur Comic Con Germany nach Stuttgart.

James Morrison ist, neben unzähligen anderen Rollen, am besten als Col. Tyrus Cassius 'T.C.' McQueen aus der TV-Serie Space: 2063 und als Bill Buchanan in 24 bekannt. Seit den frühen 1980ern ist er auf der Bühne zu Hause, wo er bereits den Los Angeles Drama Critics Circle Award für Outstanding Performance gewonnen hat. Neben der Schauspielerei auf der Bühne hat er auch schon Regie bei Theaterproduktionen geführt. Seine Zeit verbringt er als Dichter, Yoga-Lehrer, Sänger und Songwriter. Er hat bereits zwei Alben produziert, welche ihr euch auf seiner offiziellen Webseite (jpmorrison.com) anhören und kaufen könnt. Im TV war er unter anderem in den Serien Frasier, Quantum Leap, Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI, JAG, Private Practice, Hawthorne und Those Who Kill and Revenge zu sehen.

Quellen und weiterführende Links zu James Morrison:

Offizielle Seite, IMDB, Twitter, Facebook

wirmachendruck