Hallo zusammen, mein Name ist Tami alias IgnisPectus und bei mir findet ihr zum Großteil traditionelle Illustrationen von selbst gestalteten Fantasy Charakteren oder Tieren. Vom Alkoholmarker, über Wasserfarben, bis hin zur Tusche, ich liebe es die verschiedenen Medien einzusetzen oder auch miteinander zu kombinieren.

Ich hoffe durch meine Motive einigen Leuten eine Freude bereiten zu können und sie manchmal auch zum Träumen zu bringen. Meine Bilder gibt es in Form von allerlei Prints, Poster und Merch – süße Schlüsselanhänger, als auch der nützliche und optisch schön anzusehende Notizblock.  Über euren Besuch an meinem Stand würde ich mich freuen ! Bis bald

  • CCON | COMIC CON STUTTGART | Zeichner | Ignus Pectus
    Hallo zusammen, mein Name ist Tami alias IgnisPectus und bei mir findet ihr zum Großteil traditionelle Illustrationen von selbst gestalteten Fantasy Charakteren oder Tieren. Vom Alkoholmarker, […]