CCON | COMIC CON STUTTGART | Zeichner | Aurigae
Aurigae
30. September 2021
CCON | COMIC CON STUTTGART | Zeichner | Bakaarts
BakaArts
12. Juni 2021
CCON | COMIC CON STUTTGART | Zeichner | Azschrael

CCON | COMIC CON STUTTGART | Zeichner | Azschrael

Mit dem Pseudonym Azschrael bin ich in der Künstlerwelt unterwegs. Meist bunt, schrill und quirlig lautet die Devise. Während ich hauptberuflichen sehr strikten Strukturen der Flugzeugindustrieentwicklung folge, lasse ich in der Kunstwelt die Farben fliegen. Individuell bei traditionellen Bildern, in denen ich realen Portraits nacheifere, oder aber auch im digitalen Bereich indem kleine Karikatur Figuren entstehen. Denn damit sind keine Grenzen gesetzt, Acryl Bilder in Popart auf über 1 Meter Leinwände oder kleine Polychromosmännchen in Schmuck die nicht grösser als 25mm sind. Durch meine Bob Ross Zertifizierung darf ich in dessen Technik unterrichten und so verwandelt sich die Werkstatt an manchen Tagen in wunderbare “Happy Accidents” wodurch mein Repertoire ebenfalls Ölgemälde einschliesst.

Alles zusammen kombiniere ich gerne in kreativen Streams auf Twitch um andere anzustecken um gemeinsam Zeit zu verbringen. Diese Momente mit dem Publikum sind magisch, da man Erfahrungswerte austauscht, Neues voneinander lernt und ebenso Freundschaften findet die auch über Distanzen funktionieren.

Meine aktuellen Projekte basieren aktuell im Vertiefen von Wissen in der Frame per Frame Animation, aber auch in einem Aufbaukurs für Karikaturen dessen Einblick mich schon immer faszinierte.
Dabei einstehen nebenbei Designs für Shirtmotive die durch einen Internetstore vertrieben werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

/de/tickets