CCON | COMIC CON STUTTGART | Zeichner | Katjas Artspace
Katjas Artspace
19. August 2021
CCON | COMIC CON STUTTGART | Zeichner | Kinky Karrot
Kinky Karrot
2. August 2021
CCON | COMIC CON STUTTGART | Zeichner | Kimmicomics

CCON | COMIC CON STUTTGART | Zeichner | Kimmicomics

Hallo zusammen, ich bin Kimberly von Kimmicomics. Ich bin eine holländische Comic-Künstlerin, die ihren Autor geheiratet hat und zusammen haben wir angefangen, Katzen zu sammeln. – Im Moment haben wir 6, Sushi, Nori, Sashimi, Ebi, Gyoza und ein Schutzgeist-Kätzchen namens Soja. – Außerdem schreiben wir zusammen Geschichten über Liebe, Horror und Fantasy. Eine zufällige lustige Tatsache über mich; ich wohne nahe genug, um mit dem Fahrrad nach Maaskantje zu fahren, dem Dorf aus New Kids.

Ich habe einen kostenlosen Webtoons-Comic namens SunD&D über Dungeons und Drachen, wo man die Geschichte unserer Real-Life-Party und der Abenteuer, die wir erlebt haben, lesen kann! Ich mache auch Charakter-Illustrationen und Charakterbögen für Spieler und Monsterbögen für Gamemaster.

Außerdem mache ich Horror-Comics im Manga-Stil mit meiner Oyasumi-Reihe, gruselige Geschichten, die einem helfen, nachts wach zu bleiben. Mit einem kommenden Manga über Katzen, die gegen Dämonen kämpfen, um die menschliche Welt zu beschützen.
Außerhalb der Comics und Mangas mache ich auch sexy und/oder süße Illustrationen mit einer geheimen Seite von 18+ Sachen auf meinem Patreon.

Mein Stil ist eine Mischung aus Manga und Disney und ein paar Spritzer europäischer Einflüsse. Ich habe Artprints, Aufkleber und eine Unzahl anderer Merch-Artikel auf Etsy und Redbubble verfügbar.

#