CCON | COMIC CON STUTTGART | Zeichner | Loonaxy
Loonaxy
21. Juni 2021
CCON | COMIC CON STUTTGART | Zeichner | Luphalia
Luphalia
2. Juli 2021
CCON | COMIC CON STUTTGART | Zeichner | LunaMacabra

CCON | COMIC CON STUTTGART | Zeichner | LunaMacabra

Hallo mein Name ist LunaMacabra, ich bin Art- Streamer auf Twitch. Ich habe unterschiedliche Zeichenstile, von Anime/Manga, Hyperrealismus bis Portraitzeichnungen ( Portraitzeichnungen nur in s/w).

Mein letztes Projekt ist mein Manga. Es umfasst 2 Bände. Ich werde meinen Manga als Webcomic veröffentlichen, ob ich ihn in ferner Zukunft auch ausdrucken lasse weiß ich noch nicht. Es ist ein Mermaid-Manga ( Meerjungfrauen Geschichte). FSK ab 16- 18. Das ist aber noch nicht alles. Meine Bilder bzw. Zeichnungen im Anime Stil sind meistens an Erwachsene gerichtet ab 18. In meinen Social Media Seiten habe ich ältere Hentai Bilder hochgeladen. Ich möchte auch im Hentai/ Erotik bereich bleiben wenn es um die Anime-Figuren geht. Meine hypereralistischen Bilder zeigen oft Nahrungsmittel bzw. Tokyo Treat Essen aus Japan, da die Verpackungen schön bunt sind und das licht refelektieren. Somit kann ich gut den realistischen/3D Effekt abzeichnen.

Die Illusion auf dem Blatt liebe ich. Natürlich zeichne ich aber auch andere 3D Sachen. Die Portraitzeichnungen sind bei mir Individuell. Ich werfe hypereralismus und Portraitzeichnungen gerne zusammen. Mein Content auf Twitch ist es Streamer zu zeichnen mit einem realistischen Gegenstand. Ich werde auch Auftragsarbeiten annehmen sobald ich mit meinem Manga fertig bin. Was ich aber sagen kann ist: Meine Hauptzeichnungen liegen im Realismus und im Hypereralismus.

Anime Bereich hatte ich erst vor ca. 2 Jahren nochmal angefangen. Aber das möchte ich nur nebenbei zeichnen wenn ich mal Lust darauf habe. Mein Hauptprojekt ist es, dass ich die Leute mit meinen Bildern fessele und zum Staunen bringe. Mit der steigenden Qualität durch Übungen hoffe ich, dass es mir gelingt.

#