CCON | COMIC CON STUTTGART | Stargast | Elizabeth Henstridge
Elizabeth Henstridge
11. Juni 2018
J. Sauer & H. Hörnig
13. Juni 2018

CCON | COMIC CON STUTTGART | Stargast | Joonas Suotamo

C-3POs Kultspruch „Lass den Wookiee gewinnen!“ bekommt mit unserem Stargast Joonas Suotamo und seinen imposanten 211 cm Körpergröße gleich noch mehr Gewicht.

Der finnische Basketballspieler ist den Fans auf der ganzen Welt für seine Arbeit als Chewbacca in Star Wars: Das Erwachen der Macht, Star Wars: Die letzten Jedi und den brandneuen Film Solo: A Star Wars Story bekannt.

Suotamo besuchte die Pennsylvania State University (PSU) und spielte in den “Power Forward”- und “Center”-Positionen für die “Penn State Nittany Lions”. Da er schon in jungen Jahren Interesse an Musik, Kunst und Film zeigte, studierte er Film und Video an der PSU.

Als Jugendlicher spielte Joonas Suotamo Rollen als Bühnenschauspieler. Er war ein starker akademischer Darsteller am “Penn State”, wo er zweimal ins “Academic All-Big Ten”-Team erhoben wurde, und schloss im Dezember 2008 sein Studium mit einem “Bachelor of Arts” ab, um seinen finnischen Wehrdienst zu erfüllen und eine Karriere im Film zu verfolgen. Von 2011 – 2015 spielte er professionell in Europa für das “Espoo”-Team. Im Jahr 2015 wurde er in Star Wars: Das Erwachen der Macht als Körper-Double für Chewbacca, ursprünglich gespielt von Peter Mayhew, besetzt. In Star Wars: Die letzten Jedi übernahm er die Rolle schließlich komplett.

Wir freuen uns auf Joonas auf der CCON | COMIC CON STUTTGART mit vielen interessanten Geschichten aus einer weit, weit entfernten Galaxis.

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 30,00  -  Fotosession: EUR 35,00

Obige Optionen sind nicht im regulären Eintrittspreis enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden.


Bestelle hier obige Zusatzangebote   Bestelle ein Autogramm über den Send-in-Service

Send-In
Du kannst nicht zur CCON | COMIC CON STUTTGART kommen, du bist geschäftlich verhindert oder im Urlaub, möchtest aber trotzdem von deinem Lieblingsstar ein Autogramm haben? Genau dafür haben wir einen Send-in-Service ins Leben gerufen. In unserem Nerd-Shop kannst du dir entweder ein Standardautogramm auf einem Hochglanzfoto sichern oder du schickst uns deine Vorlage (Foto, Poster, Buch, DVD, usw.) zu, und wir lassen es für dich auf der CCON | COMIC CON STUTTGART von dem Star unterschreiben.

Quellen & weiterführende Links zu Joonas Suotamo:

Twitter, Instagram, Wikipedia, IMDB, Facebook

/de/tickets

0 Comments

  1. […] Panel-Bühne im Atrium zu sehen. Wer eine Foto-Session mit Joonas haben möchte, kann sie auf der Webseite der Comic Con […]