CCON | COMIC CON STUTTGART | Stargast | Joonas Suotamo
Joonas Suotamo
11. Juni 2018
CCON | COMIC CON STUTTGART | Verlagsartist | Panini - Matteo Lolli
Matteo Lolli
18. Juni 2018
Joscha Sauer und Haiko Hörnig zeigen auf der Comic Con Germany brandneue Folgen der NICHTLUSTIG Trickfilm Serie, die nach 4 Jahren Produktion endlich fertig ist! Danach stehen sie den Fans Rede und Antwort. Sollten ihnen die Themen ausgehen, erzählen sie wahrscheinlich intime Details aus ihrem Privatleben oder singen was Schönes.

Joscha Sauer, geboren 1978, lebt und arbeitet in Frankfurt. Seit 2000 zeichnet er Cartoons, die sowohl auf www.nichtlustig.de als auch in Buch- und Kalenderform veröffentlicht werden. Inzwischen ist NICHTLUSTIG eine Bestsellerreihe mit über 2 Million verkauften Exemplaren.  Ende 2015 startete Joscha das Crowdfunding für die NICHTLUSTIG Trickfilmserie und schuf damit eins der erfolgreichsten deutschen Kickstarterprojekte aller Zeiten. Mit der Hilfe von über 14000 Fans konnten 6 Folgen der Serie finanziert werden, die 2018 veröffentlicht werden!

Haiko Hörnig wurde 1984 in Ludwigshafen geboren und verbrachte den Großteil seiner Kindheit im Comicladen des Vaters. Er ist 2013 er Co-Autor bei NICHTLUSTIG. Außerdem arbeitet er als Drehbuchautor, schreibt Comics für den „kleinen ICE“ und veröffentlicht zusammen mit Marius Pawlitza den Fantasy-Comic A HOUSE DIVIDED. I Der zweite Band, Ein Licht im Dunkeln, erschien dieses Jahr im Carlsen Verlag.

Quellen und weiterführende Links zu Joscha Sauer und Haiko Hörnig::

nichtlustig.de

/de/tickets

Comments are closed.