Aerozopher
23. April 2019
André Vieira Auer
20. März 2019
Akim’s Art

Da Vinci sagte mal, ein Künstler halte das Universum in den Händen. Das ganze Universum halte ich zwar nicht, aber ich halte mein eigenes Universum in der Hand und ich möchte es mit der Welt teilen! Ich arbeite mit einer Vielzahl an Materialien, von Bleistift bis 3D-Stift oder Nähmaschine ist fast alles dabei (mehr dazu auf meiner Website), auf der CCON | COMIC CON GERMANY werde ich jedoch hauptsächlich Drucke meiner digitalen Werke anbieten.

Vielfältig sind auch meine Themen. Angemeldet habe ich mich mit der Beschreibung ‚Manga‘ und natürlich zeichne ich auch Manga; aber ich beschäftige mich auch mit (realistischen) Portraits, Landschaften, Fantasy und Science Fiction! Düstere schwarz-weiß Bilder begeistern mich ebenso wie knallige Farben mit starken Kontrasten. Gerne nehme ich auch Kommissionen entgegen, wenn dir also mein Stil gefällt und du etwas (oder jemanden) im Sinn hast, das/den du gerne in diesem Stil sehen würdest: zögere nicht, mich darauf anzusprechen!

Angefangen zu zeichnen habe ich…naja…als ich alt genug war einen Stift zu halten eben! Ich habe seither nie wieder aufgehört und meine Kunst bedeutet mir sehr viel. Ich liebe die Kunst, weil sie jeder anders wahrnimmt. Dir, liebe/r Betrachter/in gebe ich ein Fenster in meine Welt, doch du siehst trotzdem nicht das gleiche wie ich. Schon jetzt freue ich mich auf die Dialoge mit Kunden und auf ihre Meinungen zu meinen Bildern.

Wenn du also das Gefühl hast deine Wände sind furchtbar leer und langweilig, dann komm doch auf der CCON | COMIC CON GERMANY vorbei und nimm eines der Fenster mit, damit du, statt eine blöde, langweilige, leere Wand anzustarren, einen Blick in das Universum in meinen Händen erhaschen kannst!

Links:

Offizielle Webseite

#