Anna Kersten Art & Illustration

Angelos Tsirigotis
26. Februar 2017
Anne Pogoda – DarkTownArt
16. März 2017
Anna Kersten Art & Illustration

Wie fast alle kreativen Menschen, habe auch ich schon relativ früh angefangen zu zeichnen und malen.
Bis zum Biologiestudium war die Kunst mehr oder minder Hobby, sie ist aber durch steigende Nachfrage zum zweiten Standbein geworden.
Das Studium im Bereich Illustration und DTP am IBKK bot mir die Möglichkeit mein Netzwerk und meine Fähigkeiten zu erweitern.

Ich kombiniere gerne traditionelle Tusche- und Federzeichnungen mit Photoshop und erschaffe so lebendige und emotionale Bilder. Die Motive bewegen sich meistens im etwas dunkleren Fantasy- und Horrorgenre.

Bisher habe ich hauptsächlich für private Auftraggeber gearbeitet und eigene Werke erstellt. Zur Zeit arbeite ich an einem Kartenspiel für eine bekannte Spielefirma, was mir viel Freude bereitet.


Ihr findet Anna Kersten in der Comic Zone an Stand 1M31a&b!




Links:

Offizielle Webseite

#