Annette Oefner
19. April 2018
Anson Aguirre Firth
14. Januar 2018
Hinter "Stiftgemacht" stecke ich - AnnRaabe, Hobby-Zeichnerin aus Leidenschaft.
Ich erstelle gerne Videos, Streame, gestalte Chibis und Charakterdesigns. Zudem erstelle ich Grafiken, Logos und Cover für Autoren und Blogger. Die eigenen Werke spielen meist im Genre GayRomance, von Alltag über Fantasy hin zur Zukunftsvision ist bei mir alles vertreten.

Mein Comic Projekt!
In meiner Comicreihe "Red is Evil" greife ich das Thema "Dystopie" im Bezug auf NRW und Ruhrstadt auf und versetze Protagonisten und Orte in eine Dystopische, nicht allzu ferne und mögliche Zukunft. Wir tauchen in diese befremdliche Welt ab und begleiten Brandén Healy, der mehr als nur ein Geheimnis aufzudecken hat. Mit "Red is Evil" werde ich meinen ersten Comic umsetzen, mich an dieses Thema wagen und eine eigene Zukunftswelt schaffen!

Was findest du an meinem Stand?
Neben meinen Projekten biet ich dir Conhon-Einträge, Überraschungspakete sowie eine Verlosung an. Zusätzlich eine kleine Auswahl an Merchandising zum Comic wie: Postkarten, Lesezeichen, Buttons, Ketten, Kakao & Sammelkarten, Kunstdrucke ausgesuchter Bilder, meine Zeichnermappe, süße Chibis, sexy Jungs, Fanarts zu Themen die ich sehr mag und sicher noch einiges mehr!
Ich freue mich auf deinen Besuch, hab eine unvergesslich gute Con und hab Spaß ^^!

Du findest die ersten Seiten von meinen Webcomic bereits auf Patreon: Patreon


Ihr findet AnnRaabe in der Comic Zone an Stand 1N42b!





Links:

Webseite, Webcomic, Facebook, Twitter Youtube, Twitch, Patreon

#