Anson Aguirre Firth
14. Januar 2018
Arian
8. Juni 2018
Liebe Besucher,
ich bin Araveena. Eine Anime/Mangakünstlerin aus Baden Württemberg. Ich habe 2018 zum dritten Mal in Folge einen Stand auf der CCON | COMIC CON GERMANY in Stuttgart und freue mich sehr, wieder dabei sein zu dürfen. Als allererstes möchte ich mich für eure zahlreichen Besuche in den letzten zwei Jahren bedanken und hoffe, wir sehen uns auch 2018 wieder.
Ich lege sehr viel Wert auf qualitative, hochwertige Drucke und ein umfangreiches Sortiment. Über Feedback und Wünsche bin ich natürlich sehr dankbar. Ich zeichne zum großen Teil mit Copic Markern und Buntstiften, inzwischen habe ich aber auch meine Liebe zu digitalen Zeichnungen entdeckt. Ihr werdet also beides an meinem Stand finden. Kommt vorbei und schaut euch alles in Ruhe an. Ich freue mich auf euch.

Viele lieben Grüße
Araveena


Ihr findet Araveena in der Comic Zone an Stand 1P32e!




Links:

Facebook

#