Arisu
16. September 2015
Art Smoker Toy
21. September 2015

Ars Fantasio aka Oliver Wetter’s Schwerpunkt sind digitale Landschaftsbilder, Portraits und fantastische Illustrationen. Fast alle seiner persönlichen Arbeiten sind eine Hommage an verschiedenste Künstler, von Albert Bierstadt über Gil Elvgren bis Brom. Er schöpft aus bekannten Stilen und Motiven komplett neue Werke. Er schreckt allerdings auch nicht davor zurück komplette Comic-Universen auf den Kopf zu stellen in dem er z.B. Poison Ivy mit Baby Groot im Elvgren‘ Pinup Stil zusammen bringt oder den Millennium Falcon abstürzen lässt. Seine Kunst ist ein Statement und fand neben der Stan Winston School, welche seine Bilder schon des öfteren teilte, auch vom Smithsonian Museum of Art positives Feedback zu seinen Hommagen.

DeviantArt, bietet soweit die umfassendste Sammlung seiner Arbeiten.

Man findet ihn auch bei Facebook.

Links:

DeviantArt,
Facebook

Ars Fantasio aka Oliver Wetter's Schwerpunkt sind digitale Landschaftsbilder, Portraits und fantastische Illustrationen. Fast alle seiner persönlichen Arbeiten sind eine Hommage an verschiedenste Künstler, von Albert Bierstadt über Gil Elvgren bis Brom. Er schöpft aus bekannten Stilen und Motiven komplett neue Werke. Er schreckt allerdings auch nicht davor zurück komplette Comic-Universen auf den Kopf zu stellen in dem er z.B. Poison Ivy mit Baby Groot im Elvgren' Pinup Stil zusammen bringt oder den Millennium Falcon abstürzen lässt. Seine Kunst ist ein Statement und fand neben der Stan Winston School, welche seine Bilder schon des öfteren teilte, auch vom Smithsonian Museum of Art positives Feedback zu seinen Hommagen.

DeviantArt, bietet soweit die umfassendste Sammlung seiner Arbeiten.

Man findet ihn auch bei Facebook.


Ihr findet Ars Fantasio in der Comic Zone an Stand 1M33a&b!




Links:

DeviantArt, Facebook

#