Art of Münchgesang

Ars Fantasio
5. September 2015
Art Powered
17. März 2019
Christian Pick aka Art of Münchgesang ist ein Grafiker und Illustrator aus der Saalestadt Halle. Von dort aus ist er seit 1998 als unter Anderem auch als Comiczeichner aktiv, aktuell als Crewmitglied des Hirntot-Comix-Verlages wo er mit seinem Kollegen Aicke-Wulf Linsner gerade fleissig am dritten Band der Terror in the Zitty Reihe arbeitet. Unter dem Label Schlingelfiffi sind in den letzten Jahren mehrere Kinderbücher wie Drachen und andere Hindernisse veröffentlicht worden, wie diveres Buchillustrationen grösserer und kleinerer Verlage. Auch ist er seit ein Paar Jahrem im Cosplay-Sektor unterwegs, wo er nicht nur seine eigenen Kostüme baut und präsentiert, sondern auch Konzepte für andere Cosplayer entwirft und anbietet. Auf der CCON | COMIC CON GERMANY wird er "auf Wunsch" vor Ort am Stand live zeichnen und ist gern bereit mit euch über allerei Zeug zu philosphieren.

Links:

Facebook. Instagram

#